Menu
Go back

Welcome
to BLAUEPFERDE Go to project

Scroll
Next
Leistungen_Gif
TK+BO

BLAUEPFERDE München is an agency for design and experience communication that visually showcases brands and companies in an emotionally engaging way.

We consistently and holistically derive our ideas and actions from the brand itself. Our ability to do this is based on more than two decades of working for the best-known agencies specialising in brand development, design and experience communication. This has made us not just innovative, creative and unconventional thinkers but also highly accomplished experts and an interdisciplinary team of specialists capable of focusing on the big picture without losing an eye for detail.

We love what we do and we only do what we are capable of. We share high standards in terms of the quality of our output and our pursuit of perfection. When we say something is possible, it really is: because our strategies, concepts and ideas are tested for feasibility – before we present them. Commitment and transparency are the secret of our success.

Our clients seek inspirational dialogue. A reliable partner who understands their business and who treats global players, SMEs and owner-managed companies on an equal footing. A partner who assembles just the right team quickly and flexibly so as to get things moving.

There are two people who ensure things stay this way: Bettina Otto, responsible for BLAUEPFERDE Design, and Thilo Kaiser, in charge of BLAUEPFERDE Experience Communication and the Managing Director of BLAUEPFERDE München.

D
GIF_D
GIF_E
E
Team_Mood_1

We believe in quality, respect and appreciation. We believe in timeless design, emotional presentations and the power of the brand.

Would you like to find out more about us?
If so, simply call us on 089.4141458-20 or write to office@blauepferde.com.

Team_mood_2

Menü
Zurück

WILLKOMMEN
bei BLAUEPFERDE Zum Projekt

Scroll
Next
Leistungen_Gif
TK+BO

BLAUEPFERDE München ist eine Agentur für Design und Erlebniskommunikation, die Marken und Unternehmen visuell in Szene setzt und emotional erlebbar macht.

Wir denken und agieren ganzheitlich und konsequent aus der Marke heraus. Das können wir, weil wir mehr als zwei Jahrzehnte in den namhaftesten Agenturen für Markentwicklung, Design und Erlebniskommunikation gearbeitet haben. Das hat uns nicht nur zu innovativen und kreativen Querdenkern gemacht, sondern auch zu versierten Routiniers und zu einem interdisziplinären Kompetenzteam, das immer das große Ganze im Fokus hat, ohne den Blick für das Detail zu verlieren.

Wir lieben das, was wir tun und tun nur das, was wir können. Uns vereint ein hoher Anspruch an die Qualität unserer Leistung und das Streben nach Perfektion. Wenn wir sagen, das geht, dann geht das auch. Denn unsere Strategien, Konzepte und Ideen sind auf Machbarkeit geprüft und zwar bevor wir sie präsentieren. Verbindlichkeit und Transparenz: das ist unser Erfolgsgeheimnis.

Unsere Auftraggeber suchen den inspirierenden Dialog. Einen verlässlichen Partner, der sein Business versteht und keinen Unterschied macht zwischen Global Player, Mittelstand oder inhabergeführtem Unternehmen. Der je nach Aufgabenstellung schnell und flexibel das passende Team formiert und an den Start bringt.

Bettina Otto, verantwortlich für BLAUEPFERDE Design und Thilo Kaiser, der BLAUEPFERDE Erlebniskommunikation leitet sowie Geschäftsführer BLAUEPFERDE München ist, sorgen dafür, dass das auch so bleibt.

D
GIF_D
GIF_E
E
Team_Mood_1

Wir glauben an Qualität, Respekt und Wertschätzung.
An zeitloses Design, emotionale Inszenierungen und an die Kraft der Marke.

Sie wollen uns kennenlernen?
Dann rufen Sie uns an unter 089.4141458-20 oder schreiben Sie an office@blauepferde.com.

Team_mood_2